Schuhe für ein englisches Internat

3 Antworten

ich war auch auf nem englischen internat, die schuhregeln sind gar nicht so streng wie man anfangs denkt. war da immer in schwarzen vans unterwegs :D wurde zwar gemeckert aber gemacht nichts. Kauf dir doch einfach n paar Ballerinas. Finde ich persönlich eigentlich ganz schön :) Oder bei Gabor haben die echt ganz schöne schwarze Halbschuhe !

Typisch englische Schulschuhe (und auch Basics wie Socken, Pullover, weiße Hemden, schwarze oder graue Hosen, Poloshirts und Wäsche) findest du bei Marks and Spencer, z.B. http://www.marksandspencer.eu/Schuhe-Stiefel/2022381,de_DE,sc.html. Die liefern in Deutschland, sind ,wie gesagt, authentisch britisch und dazu auch noch recht preiswert.