Praktikum im Hotel-welche Schuhe?

4 Antworten

Auf jeden Fall keine 10€ treter o.ä. Lieber n paar Euro mehr ausgeben. Ich arbeite seit 8 Jahren jetzt im Hotel und kaum nur noch 40€ aufwärts. Meine bequemsten (obwohl 8cm hoch) hab ich im Ausverkauf bekommen. Haben regulär über 100 gekostet. :)

Sie sollten auf jeden Fall bequem sein, da du den ganzen Tag auf den Beinen bist.

Lass`dich in einem guten Schuhgeschäft beraten und dir die Modelle zeigen, danach suchst du sie aus.

Viel Spass bei deinem Praktikum und Lg

Hallo, da du den ganzen Tag auf den Beinen bist , müssen es schon bequeme,

bei 5 Sternen , aber dennoch elegant sein .Entweder du gehst in ein Schugeschäft,

lässt dich dort beraten, fragst mal im Hotel , wo du deine Schuhe beziehen kannst.

Oder du schaust mal hier in den Link

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=C7jCWBBZRU6eLG4Ls7QbhxYHIBZ_04N0Gp9m6qV-XwPD-hwEIABABKAJQ25TKl_7_____AWCVuomCmAegAamKlOcDyAEBqQI6A1EeNy-3PqoEJ0_QDl8jnvtr0B-c23G77Da2lW7yS31qngGZ7ub9dcZGo20j_WfV0YAHv_XrGJAHAg&sig=AOD64_2YUmds2A-NNpmgO3dkgmJ6hNAekA&rct=j&q=&ved=0CDIQ0Qw&adurl=http://pixel.everesttech.net/3480/c%3Fev_sid%3D3%26ev_ln%3Dschuhe%2520hotel%26ev_crx%3D25561578815%26ev_mt%3De%26ev_n%3Dg%26ev_ltx%3D%26ev_pl%3D%26ev_pos%3D1t1%26ev_dvc%3Dc%26ev_dvm%3D%26url%3Dhttp%253A//www.lusini.de/berufsbekleidung/schuhe/&cad=rja

VG pw

Steht doch in der Beschreibung. Schwarze, geschlossene Schuhe mit niedrigem Absatz. Keine Turnschuhe, Sandalen, Slipper oder Stiefel.