Welche Schuh Für eine Hotelfachfrau?

4 Antworten

Meine Schwester ist auch Hotelfachfrau (Praktikum oder so) und sie zieht einfach Ballerina an schwarze am besten

Wir hatten einfach weiße an ich in diesem Fall weiße air max

Du brauchst keine High Hehls tragen... die sind Gesundheitsgefährdend ... wird gerne verlangt, ist aber arbeitstechnisch nicht rechtens

Wow für eine Woche extra Schuhe kaufen ist echt extrem. Ich arbeite selbst im Hotel und ich trage immer Chelsea-boots, sehr teuer sind sie nicht kostet ca.20€ und du könntest sie auch danach noch tragen.