Welche Schuhe trägt man als Hotelfachfrauen?

2 Antworten

Das Beispiel ist schon nicht schlecht, ABER auf keinen Fall eine helle Sohle. Ich empfehle auch unbedingt Glattleder. Die Schuhe bekommen mit Sicherheit mal Wasser oder andere Flüssigkeiten ab und dann ist Glattleder besser zu pflegen.

Auf keinen Fall sportliche Schuhe, und keine Absätze. Weiche Sohle ist super, macht erstens nicht so einen Lärm und ist zweitens bequemer. So was gibt es bestimmt auch unter 40 Euro, wenn es nicht zu teuer werden soll. Muss ja nicht ewig halten bei einem Praktikum.

98764
Fragesteller

Danke dir :)

Normale Schnürschuhe ohne Absatz. Zum Beispiel diesen hier:

https://www.zalando.de/kiomi-schnuerer-navy-k4411c01x-k11.html

98764
Fragesteller

Ok. Danke für das Beispiel! :)

Girschdien  10.09.2015, 16:35

Merke gerade, dass der Link nicht funktioniert: Such bei Zalando nach Schnürschuhen für Damen.

98764
Fragesteller

Doch doch, ich konnte ihn öffnen. Ich weiß auf jeden Fall was du meinst :)