Welche schuhe für hotel?

5 Antworten

Auf keinen Fall Schuhe, bei denen man auf den ersten Blick sieht, dass es Turnschuhe sind.

Nein, keine Turnschuhe, die meinen ehr so normale schwarze Lederschuhe sowas was man auf Hochzeiten oder Beerdigungen anzieht

Keine Turnschuhe normale Halbschuhe, entweder Leder oder Kunstleder.

Nike Cortez black. Wunderbar dankbarer Schuh, schlicht und elegant wie auch bequem. AF1 ist der letzte Schrott für viel Geld, daß sie nicht wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIE Senkers von Adidas, Puma, Nike etc. Schwarze unauffällige Schuhe, für Männer gehen auch Lackschuhe.