Schuhe färben schwarz zu weiss?

4 Antworten

Wird nicht funktionieren. Kauf dir im übrigen auch lieber Schuhe, die auch hübsch aussehen. AF1 sind mittlerweile sowas von durchgelutscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefärbten Stoff kann man evtl. bleichen, geht aber bei Leder nicht. Umfärben funktioniert meistens nur, wenn man hellere Farben mit dunkleren färbt. Einzige denkbare Möglichkeit wäre Sprühlack, aber das Ergebnis kann sehr bescheiden aussehen und ist meistens auch nicht für die Ewigkeit.

Konkret in diesem Fall nein, das geht einfach nicht.

Ist möglich bei Kleidung bei Schuhen würde es kacke aussehen.

Nill  07.09.2022, 10:49

Greift garnicht bei leder.

Außerdem könnte man kleidung nur bleichen

iXaeme  07.09.2022, 10:50
@Nill

Es gibt ja diese Waschmaschinen Farbe die würde nur den Stoff leicht färben aber der ist meist noch beschichtet.

Nill  07.09.2022, 10:51
@iXaeme

Du kannst schwarz net weiß färben.

Da geht maximal bleichen wobei man schwarz netmehr wirklich weiß bekommt

Und bei leder geht das garnicht