Erfahrung mit Airforce 1 (Schuhe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Air Force 1 sind Klassiker. Im Moment mal wieder stark nachgefragt. Als Triple White bekommt man den Sneaker höchst selten mit Rabatt.

80 Euro für die GS (Gradeschool) Version ist der reguläre Preis.

https://www.footlocker.de/de/product/~/316732933904?

Wenn Du die pflegst und nicht rauswächst kannst Du die noch über Jahre tragen bzw. kannst die im gepflegten Zustand auch getragen noch gut weiterverkaufen, wenn sie Dir nicht mehr passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

viele finden sie unbequem, viele bequem. ich gehör da zu nummer 2, ich find sie bequem. kommt an sich auf dein style an, mit was du die tragen willst. hab sie für 100 euro ca. bei footlocker gekauft. wie viel kosten denn deine?

JuJu28360
Fragesteller

Okay danke schonmal für deine Antworten. Ich habe die bei Snipes für 80€gesehen