Airforce verbiegen sich?

.

Singuli  11.09.2023, 11:44

Hast du ein Foto? Wie ist was nach oben gebogen?

+ Foto von der Sohle bitte!

FelixIHD
Fragesteller

Hab Bilder Hochgeladen

3 Antworten

Schuhspanner benutzen. Passen Dir die Sneaker 100%ig oder sind die etwas zu groß?

https://www.youtube.com/watch?v=I_rAlsutAP0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Singuli  11.09.2023, 21:55

Ich bin auch der Meinung dass sie zu groß sind. Ich glaube viele tragen ihre Schuhe auch zu groß.

Die Schlappen sind nicht nur verbogen sondern auch sehr ungepflegt/dreckig

Ich glaube nicht, dass sich das vermeiden lässt, sofern du sie benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung