Airforce bekommen risse?

3 Antworten

Material- und Verarbeitungsmängel kannst Du noch bis zu zwei Jahre nach dem Kauf reklamieren.

Siehe Hinweise von Nike zu dem Thema.

https://www.nike.com/ch/help/a/schuhe-garantie-gs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Reklamieren. Hatte das an meinen nach zwei Monaten noch nicht

Fefi34
Fragesteller

Und das geht jetzt noch? Also ist noch nicht zu spät ?

Dann ist es kein echtes Leder. Schuhe sollten regelmäßig gepflegt werden.

Fefi34
Fragesteller

Ich mache die Schuhe jede Woche bzw alle zwei Wochen sauber mit extra Schuh putz Sachen demnach Pflege ich diese auch

Fefi34
Fragesteller
@HarrySmorgan

Das hab ich mir schon gedacht,ist dann aber für 110€ original nike bisschen unverschämt

HarrySmorgan  21.09.2021, 09:07
@Fefi34

Echte Lederschuhe kosten leider oft viel mehr. Ich achte immer darauf, ist auch besser für die Füsse. Es gibt auch Echtleder Schuhe von diversen Marken die normalerweise immer aus Kunstleder oder Stoff sind, die Kosten dann aber ordentlich.

Fefi34
Fragesteller
@HarrySmorgan

Ja, ist aber jetzt echt kacke normal halten meine nikes immer bis zu 2 Jahren jnd die gehen diregt Schrott kätt ich mir dann auch sparen können

lelusi  21.09.2021, 09:40
@Fefi34

Richtige Lederschuhe kosten mehr als 100 Euro. Lass die in Vietnam oder China produzierten Schuhe doch einfach im Regal stehen!