BALENCIAGA TRIPLE S?

 - (Geld, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Orthopedischer Schuh hol dir lieber die Speed Trainer original. Wenn du dir das nicht leisten kannst hol dir halt Basic Schuhe für 160

Sind halt fake für 160 € Sollte dir klar sein. Wenn du dir etwas nicht leisten kannst, lass es halt einfach sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

Woher willst du bitte wissen ob ich mir das leisten kann oder nicht?😂 Auch wenn ich in einer Villa wohne heißt es nicht was ich mir Schuhe für 1.000 Euro kaufen möchte da sie nach 1 Wochen eh verfärben? Wenn sie 1zu1 aussehen wie der originale Schuh spare ich Lieder meine 800 Euro und hole meiner kleinen Schwester ein iPhone X!

1

160 sind fake..finde die hässlich sind größer wie der Kopf

Was möchtest Du wissen?