Ist so ein Sommeroutfit zu dunkel?

5 Antworten

Zu warm. Wenn du dich schick anziehen willst. Zieh einen Hellblauen Leinenanzug an. Aber glaub mir, alle anderen Stoffe sind zu warm. Wenn du das nicht hast dann Kaufs dir, glaub mir, ein paar Hunderter sind besser wie ein Hitzschlag. Farben kannst du natürlich frei wählen aber ich würde wie gesagt zu hellblau, bzw. Allgemein hellen Farben raten.

Das ist mir so egal wenn mir danach ist :-) Für mich passt das dann, andere können ganz in Weiss laufen und jeden Fleck sehen. Passiert mir nicht

Kommt auch auf den Stoff an ob man schwitzt oder nicht. Der höchste Coolnessfaktor liegt bei dir

Man kann natürlich ein weisses Cap mitnehmen damit man ins Weltbild für den Sommer passt :-) Wenigstens ein weisser Kopf. Weisse Tasche, dann ist man noch stylish. Pffft macht doch was ihr wollt *gg*

Für ein Abendessen mir deiner Frau an einem See oder am Meer ist es gut, hatte das gleiche in Mallorca an nur mit einer kurzen Hose... kann ich auch empfehlen wenn ihr so gegen Nachmittag essen geht, sonst so nur zum rausgehen würde ich sagen wenn du kein Businessman bist oder auf Geschäftsreise ein bisschen overdressed und das würden auch andere Denken... das stellt dich bei Fremden sofort in ein überhebliches Bild, vielen würden denken du bist Arrogant oder ein Fck. Boy

Du kannst im Sommer genauso gut schwarz tragen wie sonst auch.

Für eine Beerdigung im Sommer ist das passend.

Oder man ist im Auftrag der Zeugen Jehovas auf Mitgliederfang.

DefendRome  13.07.2023, 16:13

Was, wegen einem schwarzen Hugoboss T-Shirt und einer langen schwarzen Anzugshose? Noch lange nicht.