Handball Internat Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kein Internat, dass auf Handball spezialisiert ist. Aber vielleicht wirst Du fündig, wenn Du unter "Sportinternat" googelst. Ich habe z.B. das in Ludwigsburg gefunden, das auf seiner Website einen Handballer abgebildet hat. https://www.facebook.com/notes/331973690789654/.
Leider habe ich kein Facebook und kann deshalb nicht mehr reingucken.

Ausserdem kannst Du bei "www.Internate-portal.de" "Sportinternat als Suchfilter angeben. Dann musst Du aber zu den einzelnen Internaten gehen und schauen, ob sie auch Handball anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz