Handball Marken

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Hummel 48%
Kempa 29%
Asics 8%
Adidas 6%
keine davon sondern... 6%
Puma 3%

55 Antworten

Hummel

Eig Hummel ...

Aber bei den Hosen musst du unbedigt unterziehhosen anziehen.. Die normalen Sporthosen rutschen immer hoch :(

Hummel

Ich habe z.b. einen schönen guten Trainingsanzug von Hummel also spitze zu den Bällen ist Hummel auch besser Kempa hat dort nicht so guten Grip!

Hummel

Auf jeden Fall Hummel !! Ich finde Hummel sieht einfach am besten aus und hat die beste Qualität !! Ich habe eigentlich alles von Hummel und bin sehr zufrieden damit ! Ausser die Schuhe, da bevorzuge ich Asics (:

Hummel

also bei den Klamotten sieht hummel einfach 10 mal besser aus! Muss man einfach mal sagen, aber bei Schuhen und Bällen finde ich Kempa einen Tick besser...

Hummel

Ich fand immer Kempa besser, bis ich gemerkt habe, dass die Hummelbälle viel besser sind als die von Kempa. Bei den Schuhen gild das Gleiche. Bälle gibt es auch sehr gute von Select. Bei Shorts oder Shirts finde ich gehen auch welche von Kipsta oder so... Aber die von Hummel und Kempa sehen halt bisschen cooler aus und sind auch einfach bisschen cooler. Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung gezählt aber kauft euch lieber Hummel als Kempa Schuhe. Ich hatte welche von Kempa aber die waren sehr schwer und unbiegsam. Noch dazu sind sie recht schnell kaputt gegangen. Die von Hummel sind sau leicht und biegsam geben aber sehr viel halt. Außerdem habem Kempaschuhe eine voel rutschigere Sohle.

Was möchtest Du wissen?