Handball Marken

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Hummel 48%
Kempa 29%
Asics 8%
Adidas 6%
keine davon sondern... 6%
Puma 3%

38 Antworten

Hummel

ich bin zwar torwart, aber von trikot, hose und ball her hummel...von den schuhen her asics: am besten gel blast 4 oder gel progressive

Adidas

Also mit Kempa habe ich keinerlei Erfahrung, unsere Trikots sind von Hummel, die sind recht gut, aber meine Schuhe und mein Trainingsshirt sind von Adidas (sehr gute Schuhe!), deswegen stimme ich für Adidas.

Mein anderes Trainingsshirt ist von Asics, aber es hat schlechte Qualität. Das Logo blätterte schon nach einigen Monaten ab, während Adidas immer noch wie neu aussieht.

Mit Puma habe ich gar nichts zu tun.

Achja, und ich habe noch diese Sporttasche von Hummel.

gruenesMathe  15.06.2013, 23:20

Ähm, ich hätte lieber für Hummel stimmen sollen. Ich habe ja noch einen Hummel Ball :D Damit sind meine Hummel Sachen in der Überzahl.

keine davon sondern...

ehapa die kennt anscheinend kaum einer aber die sachen davon haben sehr gute qualität

Hummel

Ich fand immer Kempa besser, bis ich gemerkt habe, dass die Hummelbälle viel besser sind als die von Kempa. Bei den Schuhen gild das Gleiche. Bälle gibt es auch sehr gute von Select. Bei Shorts oder Shirts finde ich gehen auch welche von Kipsta oder so... Aber die von Hummel und Kempa sehen halt bisschen cooler aus und sind auch einfach bisschen cooler. Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung gezählt aber kauft euch lieber Hummel als Kempa Schuhe. Ich hatte welche von Kempa aber die waren sehr schwer und unbiegsam. Noch dazu sind sie recht schnell kaputt gegangen. Die von Hummel sind sau leicht und biegsam geben aber sehr viel halt. Außerdem habem Kempaschuhe eine voel rutschigere Sohle.

Adidas

hummels qualität hat leider deutlich nachgelassen, kempa ist nicht gerade der knüller in sachen optik. asics ist groß im kommen, wer weiß, vielleicht etablieren die sich bei mehr als nur den hallenschuhen, das gleiche gilt für puma. rundum überzeugen kann also nur adidas. zwar teuer, dafür echt eine saubere qualität, da hatte ich noch nie was zu beanstanden