Hummel Sachen tragen, obwohl kein Handball?

7 Antworten

Hummel wird viel von Handballern getragen, ist aber keine reine Handballmarke.

Ich trage Hummel auch wernn ich gar keinen Sport mache.

Deine Freundin macht sich nur wichtig, lass dir nichts einreden.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

Bin handballer und finde es null schlimm wenn man auch do Hummel trägt:D

Finde ich gar nicht, ich w 23 spiele selbst Handball und trage z.B. mein Handball Trikot im gym oder meine Handball Socken (Nike oder Adidas) in der Uni.
es kommt ja auch vor das ich während des Handball Trainings ein normales Shirt trage oder weil ich vorher nicht zu Hause war meine schwarzen hohen Basic Socken zum Training.

Kein Problem, die meisten tragen ja auch Laufschuhe einfach so. Die meisten Marken kommen aus dem Sportbereich z.B. Lacoste-Tennis oder Lonsdael-Boxen,

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man kein Hummel trägt. In meiner Mannschaft tragen auch nicht alle Hummel, sondern auch Erima, Adidas, Nike, Puma und auch No Name Marken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung