Handballschule/internat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ich würde mich mal mit dem Landesverband in Verbindung setzen. Die haben meistens ein eigenes Institut oder arbeiten mit einem Stützpunkt zusammen.

LG

Johanna2007
Fragesteller

ich bin schon im stützpunkt möchte aber schule noch mehr mit sport verbinden um das trainingspensum etwas zu erhöhen

Vor sechs Wochen hast Du die gleiche Frage schon mal gestellt. Ich hatte Dir damals empfohlen auf die Seite www.Internate-Portal.de zu gehen und dort die Sportinternate als Filter anzugeben. Da kommt eine Menge. Hinterher muss man allerdings auf die Seiten der angezeigten Internate gehen und schauen, ob sie auch für Handball sind.

Hast Du das schon gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
Johanna2007
Fragesteller

ja da kommen aber so gut wie nur handballinternate für Jungenmannschaften