Fantasy Name für ein Internat und ein Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen für Mädchen 2:

Lexie, Arianna, Millie, Mira, Nala, Naomi, Arya, Phoebe, Paige, River, Catalina, Marie, Quinn, Maia, Felicity, Maisie, Harriet, Blair, Willow, Summer, Amelia, Liliana, Reagan, Melody und Ellie

(Ich hab einfach mal englische und nicht allzu häufig vorkommende Namen genommen)

Schule:

Silverleaf Academy, Evergreen School of Witchcraft and Wizardry, Meadows College For Young Witches and Wizards, Paramount High, Silver Oak Institute..

Tipp: Nehm die Stadt in der die Geschichte spielt und häng High School oder Academy etc. daran.

Ich schreibe selbst auch Geschichten und Bücher. Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben (americanhoney@web.de)! Ich helfe gerne die Schreibfähigkeiten anderer auszubauen und perfektionieren :)

Mary ist finde ich ein relativ geheimnisvoller Name

Aniya oder Aniyara Oder Ayana oder sowas, oder Anastasia.