Fantasy Tier! Namen gesucht.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wie wärs mit Voler .Oder Kasai ,plyndo ,Tobu,Flig,prena ,dabana fili,juga,petaxai,momo flihi,fligi ,komomoto oder auch sylv und vrazy, kea, aku älexändro

Es kommt drauf an, was für einen Charakter sie darstellt! Eine Monsterfliege oder so würde ich zum Beispiel nicht Willi nennen!!! Ansonsten würde ich sie Fliegly die Fliege nennen!

Nimm irgendetwas das du dir selbst ausgedacht hast. Urban Fantasy lebt davon, dass nichts so ist wie in unserer empfundenen Realität. D.h. du kannst dich an existierenden Namen orientieren, aber nicht übernehmen. Eine meiner Figuren heißt Chasan.

Also streng deinen Kopf an und mach was draus. Wenn du Hilfe brauchst, frag mich, bin selber Fantasy-Autor.

Nimm doch Chocobo, hab ich zu meiner Schulzeit immer als Namen genommen (für alles Menschen, Tiere, Drachen) musste immer die ganze Klasse lachen, als ich meinen Text vorlesen musste. :D

hat die fliege nen bestimmten charakter oder eine besondere geschichte/herkunft oder sowas^^

irgendsowas brauch ich immer für namen^^

Puck die Stubenfliege, Gonzo, Goliath,

Kalle,die Fliege.Das klingt gut find Ich.

Birr, Spanel, Albin, Boree, ... such dir doch Vorlagen aus der griechigen oder nordischen Mythologie. Das ist so ergiebig!

Buck die Stubenfliege. Gibst zwar schon aber ist immer wieder schön.

Hi, Musca, Serphos, Culex. Gruß Osmond

Wie wärs mit Marty? Die Hauptfigur in den Zurück-in-die-Zukunft-Filmen hieß Marty McFly ...

Was möchtest Du wissen?