Habt Ihr Ideen für gruselige Internats namen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig zu wissen wäre, worum es in der Fantasywelt geht. Gerade wenn das Internet zentraler Ort der Handlungen sein soll, ist es wichtig, dass das Grundthema aufgenommen wird.

Geht es um Meereswesen oder Zauberei, um Scienefiction und Aliens, um Vampire oder Werwölfe? Das ist doch ganz entscheidend für Namensvorschläge.

Außerdem darf sich der Name des Internats natürlich nicht beißen oder überlappen mit den Namen der zentralen Hauptfiguren.

PauPau12345
Fragesteller

Es ist ein Fantasy Roman und ich brauche ein schönes aber gefährliches Tier. es soll mit seinem Aussehen täuschen.