Es gibt ja Gewinnspiele wo man den Kassenzettel fotografieren muss mit bestimmten Produkten?

3 Antworten

Eine Webseite nicht, aber dafür Läden. Z.B. Edeka, Kaufhof, dm, Netto etc.

Der Nachteil ist, dass man die Produkte, die auf dem Kassenzettel stehen sollen, auch tatsächlich kaufen muss.

Auch Beihilfe zum Betrug ist strafbar...

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass man dich bei deinem versuchtem Betrug, welcher übrigens auch schon strafbar ist, unterstützt, und sich dabei unter Umständen ebenso als Mithelfer strafbar macht?

Kannste dir nicht ausdenken .... 🤦🏼‍♂️