Es brennt zwischen den Beinen nach Meer schwimmen?

3 Antworten

Am Besten vorher schon mitnfettender Haut Creme einschmieren. Irgendwas scheitert und du wirst aufgerieben. Ziemlich unangenehm.

Im Nachhinein Wundsalbe.

Das hatte ein Freund auch Mal. Da hatte Er noch Shorts getragen, der Sand reibt zwischen Shorts und Beinen was dann zu den Rötung führt.

Etwas eng anliegendes anziehen und das Problem ist erledigt.

Hallo da hilft eine Salbe, eine Wund oder Mirfulan salbe, kannst auch in der Apotheke fragen, muss nicht peinlich sein das anzusprechen, am besten die Haare abrasieren, das die Salbe auftragen kannst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung