Ertes mal abgebrochen, sehr schlechtes Gewissen?

9 Antworten

Du hast alles richtig gemacht. Du wurdest mehr oder weniger damit überrumpelt, dachtest, du seist soweit und hast dann deinen Irrtum bemerkt. Er hätte ja vor dem befummeln erstmal mit dir darüber reden können, ob du überhaupt schon generell soweit bist. Mit etwas Zeit zum nachdenken hättest du sicher vorher gemerkt, dass du dass noch nicht möchtest.

Er ist auch nicht dein Freund - das heißt ja auch, dass nicht mal Liebe im Spiel ist. Aus seiner Sicht ist es die Geilheit, aus deiner evtl. die Neugier. Und allein die Tatsache, dass es komplett ohne Verhütung geschehen wäre, macht es doppelt vernünftig, dass du es nicht zugelassen hast.

Ein schlechtes Gewissen musst du deswegen nicht haben!

Sujataschuder
Fragesteller

Ich hab ihn geliebt jz hab ich aber mehr Scham vor ihm.. Ich hab vor lauter an ihn denken usw. Nichts mehr gegessen und bin abends auch noch stunden lang wach in bett gelegen..

Was es bei ihm ist weiß ich nicht..😅

Und ja das wegen der Verhütung stimmt schon.. Das hätt ich eh nicht gemacht.. Egal was er gesagt hätte

Sei doch froh, dass er das so locker nimmt. Dass du ein schlechtes Gewissen hast, dass du ihm in einen geilen Zustand "im Stich lässt" zeigt, dass du auch nicht nur an dich denkst und das ist super.

Finde gut, dass du zu deinen Gefühlen stehst und nicht aus Mitleid weiter gemacht hast. :)

Sujataschuder
Fragesteller

Ich war kurz davor aus mitleid zu sagen ja ok dann machen wirs halt, er hat n paar mal gesagt ja lass es einfach über dich ergehen und hat mir dann immer über Bein gestrichen oder so...

Wir haben nach dem ich abgebrochen hab bestimmt noch ne Stunde drüber geredet warum.. 😅

Shikutaki  06.10.2019, 09:05
@Sujataschuder

Er hat so was wirklich gesagt? Puh.. ich würde mir noch mal überlegen, ob du mit ihm dein erstes Mal haben willst, wenn er so wenig Rücksicht auf dein Gespür hat.

palusa  06.10.2019, 09:59
@Sujataschuder

Für die Zukunft, niemals irgendwas über dich ergehen lassen. Sex ist was ganz tolles, wenn man mit dem Herzen dabei ist. Und was ganz furchtbares, wenn man nur darauf wartet, dass es endlich vorbei ist.

Und "ich möchte gerade nicht" hat völlig auszureichten. Rechtfertigen musst du dich nicht dafür. Du kannst natürlich erklären, wenn du das möchtest (ist für den Gegenüber meist angenehmer, wenn man weiß, warum) aber wenn du das nicht begründen möchtest, ist "ich will nicht" auch völlig ausreichend.

Sujataschuder
Fragesteller
@Shikutaki

Ja aber wir haben auch lange drüber geredet das ich nicht genug Selbstbewusstsein hab und meinen Körper einfach zu hässlich dafür finde und und und.. Ich mag es das er bei sowas offen ist und mit mir drüber redet..

Sujataschuder
Fragesteller
@palusa

Ja ich hab ihm auch bestimmt 100 mal gesagt das es an mir liegt und ich das einfach ned kann.. Und das ich mich selber zu hässlich finde um mich ihm zu zeigen.. Er hat dann auch gesagt das er mich noch hässlich findet und das ich eine hübsche Frau bin.. Aber ich schaff das selber noch nicht so ganz zu glauben..

Da wird man Jahre lang gemobbt wie man aussieht und aufeinmal kommt da einer her der einen so mag wie man is..

palusa  06.10.2019, 10:40
@Sujataschuder

Glaubst er hat es beim ersten Mal nicht verstanden oder wieso die 99 wiederholungen? ^^

Ich denke, du brauchst eigentlich jemanden, dem du komplett vertraust und der viel Geduld mit dir hat. Der mit dir zusammen erstmal lernt, nackt und selbstsicher zu sein. Ohne dass es direkt um Sex geht.

Sujataschuder
Fragesteller
@palusa

Doch er hats bestimmt verstanden aber ich wollte mir sicher sein das er es versteht.. 😅

Es ist halt auch so komisch sex mit jemanden zu haben den man schon lange kennt und einen früher nicht so gemocht hat.. 😅 😔

palusa  07.10.2019, 06:28
@Sujataschuder

Der konnte es am Ende vermutlich nicht mehr hören 😉 ich meine, zumindest ich hätte so ab Wiederholung fünf innerlich die Augen verdreht.. Entweder er versteht es sofort oder gar nicht. Hab noch nie erlebt, dass jemand etwas 36 mal gehört hat und beim letzten mal plötzlich gesagt hat "oh. Ja. Also, die ersten 35 mal war mir nicht klar, was du meinst, aber jetzt..."

Wenn du es als komisch empfindest, wieso machst du es dann?

Shikutaki  07.10.2019, 08:54
@palusa

@palusa sie weiß nicht, was sie will und ist sich gar nicht im klaren wie naiv ihr Verhalten ist.

Finde ich toll, dass du dazu gestanden hast, nicht weiter zu gehen.

aber jetzt mach dir keine Gedanken darüber, er hat es gut aufgenommen

Wenn du noch nicht soweit bist ist es dich nicht schlimm man kann auch anders Spaß haben und genießen und danach war euch beiden ja gewesen, es ist aber kein Grund sich dann selbst zu verletzen auch wenn es nur das aufkratzen ist .

Das nächste mal genießt ihr halt mit klaren Regeln sag wie weit er gehen darf und dann wird es auch ein schöner Abend, fang mal an zu genießen nach der schweren Zeit weil die scheinst du ja gehabt zu haben wenn du dich selbstverletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Sujataschuder
Fragesteller

Ich hab mich selbstverletzt weil ich früher gemobbt wurde, mein Aussehen hat mich selber schon immer gestört.. Ich hab zwar schon über 10 Kilo abgenommen und hab jz gedacht ich bin bereit jmd fremden meinen Körper zu zeigen.. Aber das bin ich wohl noch nicht..

Ich weiß nicht mal ob ich ihm je wieder in die Augen schauen kann nachdem allem was passiert is.. 😔

Stranger2019  06.10.2019, 09:08
@Sujataschuder

Für musst dich nicht schämen weil du so bist wie du bist, auch wenn man etwas mehr wiegt ist man nicht weniger Wert als andere. Bleib so wie du bist stehe zu dir weil nur so kannst du glücklich sein es ist egal was andere denken oder sagen es ist wichtig was du denkst und fühlst.

Genieße deinen Körper weil er schön ist und du auch nur den hast, du bist ein besonderer Mensch also sehe dich auch selbst so.

Ich als Junge/Mann kann nur sagen wir haben sehr viel Verständnis und können Geduldig warten ! und deswegen solltest du dich nicht selbst bedrängen mach es wenn du dir selber sicher bist mit ihm und sagen kannst jetzt will ich solang das nicht der Fall ist muss er das Respektieren oder es ganz vergessen.

ich wünsche dir trotzdem alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung