Erstmal Windows 10 weiter nutzen?

5 Antworten

Von Experten Silke18Neu und Cyreplex bestätigt

Klar, nutz 10 weiter. Da spricht nichts gegen und Support noch bis 2025

11 läuft noch instabil genug und selbst die Preview der 22H2 machte das Ding noch instabiler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Den Wechsel eines Betriebssystems tue ich mir persönlich nur an, wenn es unbedingt sein muss. Windows 11 darf noch lange auf mich warten, das hat aktuell kein Feature das ich unbedingt brauchen würde. Hässlich finde ich es zusätzlich.

murphy211
Fragesteller

11 kenn ich noch gar nicht ehrlich gesagt ..

Ich finde du kannst schon wechseln... verwende selbst schon Windows 11 seitdem es draußen ist und nie Probleme gehabt

Ich nutze Windows 11, merke kein Unterschied zu Windows 10. Abstürze hab ich bisher nicht gehabt. Wenn Windows 11 von deinem System ohne Probleme unterstützt wird spricht eigentlich nichts dagegen.

Bevor du ein Upgrade machst solltest du ein Backup machen, dieses solltest du generell immer haben.

Erstmal Windows 10 weiter nutzen?

Kannst du tun

Oder ist Windows 11 stabil genug?

ja