Erstes Treffen was könnte man machen?

2 Antworten

Abgesehen von der aktivität würde ich ein gleiches interresse finden und im notfall immer darüber reden

Wenn du schon alles weisst, dann fällt dir bestimmt etwas ein, was ihr zusammen unternehmen könnt und euch beide Spass macht?

Je nach Interesse eine Ausstellung besuchen, einen Escape Room spielen, einen Foxtrail ablaufen, wandern oder Skirfahren gehen, Squash spielen (oder macht man das heute nicht mehr? 🤔😅) oder whatever.

Und sonst hat ja sie vielleicht noch eine Idee. 😉