Erstes Treffen?
Hey Leute,
In dem vorherigen Text habe ich ein wenig über diesen „ Jungen“ Erzählt, dass ich mich gestern mit ihm getroffen habe und wir haben uns eigentlich relativ gut verstanden. Als das Treffen vorbei war , schrieb ich ihm eine Stunde später oder so , dass ich das „ kurzzeitige Treffen sehr schön fand und mich freuen würde, wenn es ein 2 geben würde „. Er hat mich seit 19:18 Uhr auf gelesen bei WhatsApp .. er hatte mir nicht mehr geantwortet… rein gar nix . Konnte mir aber auf Snapchat irgendwelche Videos schicken und alles .. verstehe sowas absolut nicht und mein Kopf macht es gerade überhaupt nicht mit .
Es tut irgendwie Mega weh , ich meine dann soll man einfach Ehrlich sein und wenigstens den Mut haben , zu sagen das es für ihn nicht so war wie für mich dann könnte ich viel besser damit abschließen , als wenn er mich jetzt sozusagen ignoriert . Was sagt ihr dazu ?
Sollte ich ihm noch mal schreiben und sagen wie ich mich fühle ? Oder sollte ich es einfach lassen, weil er es nicht Wert ist ?.
Danke euch schon einmal !!!😶
2 Antworten
Ich würde noch warten ob etwas von ihm kommt. Wenn nein dann würde ich ihm auch nicht erzählen wie du dich fühlst..
Es ist nur Überhaupt nicht leicht :(..
Ja das kann ich verstehen.. Gegen Gefühle kann man leider nichts machen.. Die werden aber irgendwann gehen.. Ich glaube nicht das du jemanden haben möchtest der dir nochmal antworten kann 😅
Ja, dass stimmt leider . Ich sollte probieren nicht so viel darüber nach zu denken:(
Ja Gedanken halten leider einen wach. Das kenne ich auch ^^ Versuche am besten im HIER UND JETZT zu kommen. Deine Gedanken dürfen da sein die gehören zu dir lass sie kommen und lass sie gehen ;) Atme am besten paar mal ruhig ein und aus und konzentriere dich darauf :)) Und dann komm aus deine Gedanken raus wieder zur Realität
Hallo Sarahmarie!
Du solltest es lassen - er ist es eh nicht wert. Aber vielleicht hat er seine Gründe und meldet sich noch
Warte einfach ab, schöne Woche
Danke.. 😶😊