Erstes Mal zugeben oder lieber nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Ding. Wenn sie es wissen will, dann sag, dass du keine Jungfrau mehr bist. Trotzdem wird euer erstes Mal was Besonderes.

Have fun ❤️

luc0107
Fragesteller

Du hast recht :) und wenn sie es nicht fragt dann muss man nichts sagen :) Ich finde zwar das ehrlich sein super wichtig ist aber es ja Gründe warum man es vllt nicht sagt z.b. weil man keinen Druck aufbauen will

luc0107
Fragesteller

Es geht zwar um mich, aber die frage ist für die zukunft gestellt :)
Darf ich dich noch fragen was du über deinen Freund denken würdest wenn du sie wärst und wenn du schon mit 14 nicht "seine" erste bist?

odderanders  19.04.2022, 10:49
@luc0107

Kommt drauf an was für eine sie sie ist. Aber wenn ich nicht seine erste bin, dann ist das ok, ich würde da garnichts denken. Sooo ungewöhnlich ist das nicht.

odderanders  28.07.2022, 07:33

Thx fürs Sternchen ⭐

Mädels legen normalerweise Wert suf Ehrlichkeit.

Lügen kommt nie gut, erstrecht nicht in einer Beziehung.

Wenn das doch rauskommt, vertraut sie Dir null in Zukunft.

luc0107
Fragesteller

Ja du hast recht ehrlichkeit ist wichtig... aber es gibt ja Gründe warum man es nicht zugeben würde.

Sei ehrlich und erzähle alles genau wie es war.

Alles andere wird dir nicht aus dem Kopf gehen und du wirst eure Beziehung dadurch gefährden. Irgendwann wirst du sonst Abneigung gegen die Beziehung und deine Freundin empfinden. Weil es dir so kompliziert erscheint.

Aber dass du mit ihr darüber reden kannst, festigt Euch.

luc0107
Fragesteller

Ich hab keine Freundin :D aber ja ich stelle die frage weil sie in zukunft mal wichtig werden könnte für mich... ich will ehrlich sein aber gibt ja auch Gründe das nicht zu zugeben

Ich bin zwar kein Junge, aber da sollte man auf jeden Fall ehrlich sein. Das hat deine Freundin verdient.

luc0107
Fragesteller

Danke ... nicht meine Freundin :)

Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid: eine(r) von euch hatte halt schon damit Erfahrungen gemacht. Aber es ist dein Vorleben. Ob du es erzählst, ist deine Sache. Du kennst die andere Person besser und weißt, wie sie reagieren könnte, wenn du ehrlich bist. Hältst du es für dich und es kommt später raus, ist es mit dem Vertrauen erst mal aus. Keine einfache Entscheidung.

luc0107
Fragesteller

Ja das ist schwierig deswegen frage ich :D Finde ehrlich sein super wichtig aber wie gesagt es gibt ja auch gründe dafür das nicht zu zugeben...

luc0107
Fragesteller

Darf ich dich noch fragen was du denken würdest wenn du sie wärst und wenn du schon mit 14 nicht "seine" erste bist?

Kabeltante1266  19.04.2022, 12:40
@luc0107

Das kann ich dir schlecht beantworten. Die Zeit, wo ich 14 war, ist lange her und damals habe oder hätte ich garantiert anders gedacht als heute. Ich kenne sie leider nicht, du kennst sie besser. Ob sie es zu früh findet, dass du schon Erfahrung hast, weiß ich nicht. Andererseits ist es auch heute nicht unbedingt ungewöhnlich, mit 14 schon sein erstes Mal hinter sich zu haben. "Hat sich halt so ergeben" würde sich in dem Fall aber so anhören, als wären dir die Gefühle deiner ersten "Partnerin" nicht so wichtig gewesen.....