erstes mal schmerzen und drang pipi zu machen?

3 Antworten

Warum, habt ihr nicht aufgehört, als du bemerkt hattest, dass das total schmerzhaft war. Hast du dich nicht getraut, ihm zu sagen, dass es für dich extrem unangenehm war? Sex, vor allem das erste mal, sollte man nur zusammen haben, wenn man einander vertraut.

Abgesehen davon, ich habe die Vermutung, dass das gar kein Harndrang war, sondern der Drang abzuspritzen. Es wäre zwar sehr ungewöhnlich, wenn das bereits beim ersten mal kommt und zusätzlich, warst du vermutlich ziemlich angespannt, was die Wahrscheinlichkeit gleich nochmal deutlich senkt, deshalb jetzt diese Frage, musstest du danach wirklich auf Toilette?

Wenn ja, vergiss den letzten Absatz.

alexhate
Fragesteller

es hat nicht weh getan ausser wenn er bisschen zu tief war...das hab ich ihm aber dann auch gesagt. tatsächlich musste ich danach ziemlich viel urinieren. aber ich finds halt nur komisch warum ich dann aufs Klo musste.

Hallo Alex

Die schmerzen können unterschiedlich groß sein beim ersten Mal je nach dem wie sehr du dich verspannst.

Der Schmerz und das Brennen klingen aber bald ab und das nächste mal wird nicht ganz so unangenehm solange du dich entspannen kannst. Aber schmerzen musst du nicht ertragen du hättest auch abbrechen können.

Auch das aufsteigende Gefühl von Harndrang ist normal kommt aber nicht immer vor.

Da beim Geschlechtsverkehr die Muskulatur im Beckenbereich stark gefordert wird kann es die Blase etwas reizen.

Am besten das nächste Mal kurz vorher auf Klo gehen auch wenn die Blase noch nicht drückt und dann Versuche dich etwas mehr zu entspannen. Ein längeres Vorspiel kann dabei helfen

Liebe Grüße viv

alexhate
Fragesteller

ja ich hatte 3 mal mei erstes mal also gestern einmal und heute zweimal. mein 3 mal hat nicht mehr so stark weh getan ausser das es bisschen rau war. ich war davor auch auf Klo....

VivxD  14.03.2021, 20:42
@alexhate

Dann gönne dir nun ein paar Tage Pause damit sich deine Schleimhaut wieder regenerieren kann. Wenn du wund bist wird es nicht besser beim Sex. Du kannst auch etwas Vaseline nehmen damit die aufgerieben stellen etwas Unterstützung beim abheilen bekommen und beim nächsten Mal ist es dann auch nicht mehr rau😉

Na ja, es ist halt einfach ein ungewohntes Gefühl, wenn man da zum ersten Mal was in sich fühlt.

Aber eine verwunderte Gegenfrage: Warum habt ihr nicht aufgehört, wenn du Schmerzen hast und es sich unangenehm anfühlt? Das ist nicht das Ziel der Übung!

alexhate
Fragesteller

es hat ja nicht so stark weh getan also nur kleines bisschen und er hat wirklich sehr aufgepasst. beim 3mal konnte ich mich sehr entspannen aber da war etwas so raus das hat mir dann echt weh getan deshalb haben wir auch dann aufgehört