Wildfleisch am conch?

2 Antworten

Man kann es vom Foto nicht mit Sicherheit sagen, aber es macht den Eindruck, als ob dein Ohr geschwollen und deshalb der Stecker zu kurz wäre.

Damit die Schwellung zurückgehen und sich alles beruhigen kann ist es wichtig, dass der Stab lange genug ist. (Natürlich nicht zu lange)

Gegen das Wildfleisch würde ich eine no-pull-Disk benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht? Ist deine Kugel aus Titan? Mit was pflegst du? Warum lässt du dir keine Antiwildfleisch Discs setzen, die gegen das Wildfleisch helfen?