Piercing Wildfleisch kommt immer wieder?

2 Antworten

wie wäre es denn mal mit zum Piercer gehen? Teebaumöl ist ja auch keine ernstzunehmende Behandlung von Wildfleisch...

Zuerst sollte man den Ring durch einen Titanstecker ersetzen - dann ggfs NoPullDiscs einsetzen und es mit einem tatsächlich geeigneten Mittel pflegen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
elisa2208
Fragesteller

Was würdest du statt Teebaumöl für die Behandlung denn raten? Danke schonmal für die Tipps

needlewitch  11.07.2020, 12:25
@elisa2208

Das habe ich doch geschrieben - Titanstecker und ggfs Disc :)
Alles weitere sollte ein professioneller Piercer sich erstmal ansehen...

elisa2208
Fragesteller
@needlewitch

Achso ich meinte jetzt ob die was für Mittel, also irgendwelche Sprays oder so. Aber ja dann spreche ich das mal mit meiner Piercerin ab

needlewitch  11.07.2020, 13:41
@elisa2208

es gibt kein Spray oder sowas gegen Wildfleisch - das erfordert immer verschiedene Maßnahmen...

Hallo, ist zwar keine Antwort aber habe gerade genau dasselbe Problem ^^"

hab auch conch piercing und schon anti Wildfleisch discs drin, nur geht es nicht weg, es ist sogar wiedergekommen, deswegen wollte ich fragen, wie es jetzt so aussieht?