Erstes mal mit meinem besten Freund? Ist das okay?

7 Antworten

Die Bedeutung des Geschlechtsverkehrs wird sowieso überschätzt. Macht es, wenn Ihr geil seid, und wenn's gut war, dann macht es öfter - der ganze Rest ist Theorie, über die Ihr hinterher immer noch nachdenken könnt.

Das erste Mal hat man nicht mit dem besten freund sondern mit dem Menschen den man liebt und sein Leben mit verbringen will. Sex kann dein Verhältnis zu deinem besten Freund sehr schnell zerstören.

Wonnepoppen  08.05.2017, 19:41

Da muß ich dir leider widersprechen!

Das haben die wenigsten!

maja0403  08.05.2017, 19:46
@Wonnepoppen

Kann heutzutage gut sein weil niemand sich mehr Zeit läßt eine Liebe reifen zu lassen. Aber irgendwie ziemlich ärmlich sowas.

RealQuestions  08.05.2017, 19:45

es wurde auch geschrieben: kann ;p

du solltest dir genau überlegen was du tust... das man Lust auf Sex hat ist eine Sache..

aber so etwas kann auch eine Freundschaft zerstören.. zumindest belasten.

Möchtest du  es wirklich riskieren... das ihr nach einer hoffentlich für beide schönen Nacht oder einem schönen Erlebnis hinterher feststellen das du dich evtl in Ihn verliebt hast  er aber nicht ?

Das wäre ein Szenario was ich mir vorstellen könnte

Wenn du ihn liebst sag es ihm ,vielleicht empfindet er genauso und dann habt sex und geht zsm in eine Beziehung . Das wäre doch super .

Wie alt seid Ihr?

Das sollte alles natürlich gut überlegt sein ....
Überstürzt es nicht.