Erstes mal mit einem Mädchen essen gehen?

Ach ja, wegen den 2g Regeln bin aus Bayern...

Danke an alle Bros die hier geantwortet haben. Es ist bestens gelaufen

6 Antworten

Hey,

  1. Wenn er das so gesagt hat, dann wird das wohl stimmen.
  2. Einfach du selbst sein und nicht auf Krampf versuchen gut dazustehen

Viel spass

LG

Jojo,

verstell dich nicht groß, sei vielleicht etwas charmanter aber grundsätzlich genau so wie du immer bist, so wie du auch bei deinen Freunden bist wenn du mit ihnen eine gute Zeit hast.

Was gut ankommt, ist Interesse für die Dinge, die den beiden Frauen am Herzen liegen. Wenn sie über Schule, Beruf, Hobbies usw. etwas sagen, dann kannst du ruhig auch mal Fragen dazu stellen.

Mit 13 habe ich versucht Fußballprofi zu werden... Und die Jugend von heute schnappt sich Crushes XD.Naja,sei höflich,nett,humorvoll und vorallem du selbst. Und soweit ich weiß,stimmt das mit dem Coronanachweis.Also kannst du solange du ein Nachweis zeigst dass du 13 bist eif. so rein

BriesBeda
Fragesteller

Danke👍 hatte schon Angst dass irgendwer mit dem Satz umme Ecke kommt : " Wir haben in deinem Alter noch mit XY gespielt"

Hi,

1. ja das stimmt

2. bleibe Cool und sei Hilfsbereit.

VG Hdhdidbs