Erstes mal bei Crush schlafen?

5 Antworten

Was mir mehr Bauchschmerzen macht, ist die Tatsache, dass Du erst 14 bist. Du solltest - meiner Meinung nach - noch nicht bei einem Jungen übernachten. Der will nämlich nicht nur schlafen! Das ist Dir schon klar - oder?

Lua15  07.04.2022, 20:16

So sind Jungs nicht unbedingt

verreisterNutzer  07.04.2022, 20:17

nein ich kenne ihn gut, er ist nicht so, außerdem schlafen wir nicht in einem Bett.

Helfer8  07.04.2022, 20:43

Häh, der Typ ist doch vermutlich auch erst 14. Soll sie dann bis sie alt genug ist, nie bei ihrem Freund über Nacht? Also wenn ich bei meinen männlichen Freunden übernachten, ist aß wie bei meiner besten Freundin. Man redet bis nachts um 3 und ist dass am nächsten Tag viel zu müde. An mehr denken die Jungs nicht mal

AriZona04  08.04.2022, 10:00
@Helfer8

Und wenn ihr Freund schon 16 ist - oder gar 18? Das haben wir per Fragetext nicht zu wissen bekommen.

Vl schnarcht er ja auch xD

Keine ahnung sry, aber wenn er dich deswegen nicht mehr mag, dann ist er sowieso nur oberflächlich und will dich einfach nur ausnutzen. Such dir jemanden der dein Inneres liebt und dich nicht wegen deinen unwillkürlichen Angewohnheiten schief anschaut.

Ich weiß, mit so einem Alter will man cool wirken und attraktiv, aber je älter man wird, desto mehr merkt man, dass das alles nicht so wichtig ist und es sich lohnt zu warten. Früher oder später wird er bemerken, dass du schnarchst. Ist aber bei wahrer Liebe eher Nebensache

Nicht wach bleiben. Ist langweilig. Am nächsten Tag bist müde. Wenn er aufwacht und sieht dass du iwas machst oder halt einfach wach bist kommt das unnormal weird rüber.

Wenn er auch nen Crush auf dich hat, dann ändert sich das nicht nur weil du schnarchst. Wenn er keinen auf dich hat ist es eh egal.

Denk nicht so viel drüber nach und schlaf einfach.

verreisterNutzer  07.04.2022, 20:20

Ja er hat glaub ich auch einen Crush auf mich, aber denkst du wirklich dass es nicht ändern wird?

Lua15  07.04.2022, 20:22
@verreisterNutzer

Wenn es sich dadurch ändert, ist er oberflächlich und dann hast du eh was besseres verdient. Wenn er deinen Charakter mag ist ihm schnarchen oder nicht schnarchen egal.

Lua15  07.04.2022, 20:49
@Helfer8

Stimmt. Melina0203 empfindet es aber wohl als störend. Ist ja auch okay.

Wenn er dich deswegen nicht mag dann kannst du ihn in die Tonne treten :D

schieb mal nicht unnötig filme, wen ich ein crush hab und die bisschen schnarcht kann das auch süß rüber kommen wer dann dein crush wegen schnarchen nicht mehr mag ist ein kek xd