Kann schlechter schlafen mit Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Girl18941 👋

Womöglich ist deine Angst unbegründet. Rede doch mal mit ihr. Es ist nicht zielführend, dass du dich deshalb so fertig machst und deinen Schlaf opferst.

Es mag schon so sein, dass manche Leute einen eher leichten Schlaf haben, aber andere lassen sich nicht durch Bewegungen oder ähnliches gleich aufwecken.

Es ist ja nicht so, dass du nachts um dich schlägst oder irgendwelche Turnübungen machst auf dem Bett. Es ist völlig natürlich, dass man sich während des Schlafes bewegt und hin und wieder auch aufwacht, das ist normal, solange es sich halt in Grenzen hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Dann schlaf bei dir daheim wenn es nicht anders geht. Deine Freundin kann ja auch zu dir kommen.

Mir ist bei mir aufgefallen dass ich eher am Stück durchschlafe, wenn ich während dem Schlaf wärmere Kleidung trage, was möglicherweise damit zusammenhängt dass wenn ich mich im Schlaf unbeabsichtigt aufdecke, meine ideale Körpertemperatur sinkt.

sag es ihr einfach und wenn sie nichts dagegen hat kannst du rücksichtslos schlafen. Auch wenn du im schlaf schnorrst oder um her bewegst ist es egal denn sie weiß das und wenn sie was dagegen hat wird sie es dir eh sagen..

Du wirst dich daran gewöhnen! Ist das Bett groß genug?