Erstes Auto, CLK, CL oder E-Auto leasen?

3 Antworten

Nichts davon.

Wenn man sein erstes Auto hat, hat man in der Regel ein niedriges Einkommen, da ist eine so hohe Konsumausgabe finanziell absoluter Unsinn. Man braucht das ja nicht.

Kannst du denn die ganzen Unterhaltskosten überhaupt stemmen - geschweige denn die Fahrzeuganschaffung bezahlen???

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Also WENN dann würde ich Dir empfehlen einen EQS oder wahlweise einen EQC zu leasen und wenn es nicht so eilig hast warte auf den EQS Van