Erste mal wo ich eine politischen Karikatur kritisiere,bitte hilfeee?

 - (Schule, Politik, Deutsch)

2 Antworten

Hee, dieSchoenste369, der Karikaturist spöttelt, dass die Leute, die ins Bad sollen, ihr Wasser gefälligst selbst mitbringen sollen. Denn die Stad hat offenbar kein Geld dafür. Einen noch tieferen Sinn kann man nur schwerlich hineininterpretieren. Grüße!

Vielen Danke!!!Ich wir das ergänzen

0

Um endlich mal zu antworten:

Irgendwas (ich vermute Steuern, bin mir aber nicht sicher) ist so groß, dass es sich schon auf so kleine Dinge, wie ein Hallenbad auswirkt.

Ich bin mir wirklich unsicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr geschichtsinteressiert und weiß so einiges

Hallenbäder werden aus Steuern finanziert? das sind doch selbst Firmen, die das bewirtschaften

0

Was möchtest Du wissen?