Erste mal Shishabar - was tun gegen Übelkeit?

4 Antworten

Zwischen den Zügen auch mal ganz normal Luft atmen und viel Wasser... im Ernstfall auch mal das Ding weiter geben und ne Runde aussetzen

Wenn dir bei einer Sisha Übel wird dann ist es nun mal so, dein Körper verträgt es einfach nicht.

Doch ich sollte dir sagen, man ist nicht cool wenn man seinen Freunden zeigen kann das man eine Sisha rauchen kann.

1

Habe auch nicht vor 'cool zu sein' ich weiß gar nicht woher das kommt, genau so wie bei Zigaretten rauchen, kiffen oder trinken. Niemand auf der Welt macht es um 'cool zu sein'. Das ist son Spruch von Erwachsenen, wahrscheinlich Helikopter Eltern, die meinen sie wissen warum junge Leute sowas machen, dabei kennen sie sich 0 aus und trinken wahrscheinlich selber ab und zu mal ein Bier. Wahrscheinlich auch nur um Cool zu sein beim Fußball gucken :D

0
21
@ouazsay

"Niemand auf der Welt macht es um 'cool zu sein"

Da kennen wir wohl unterschiedliche Jungs. ;)

0

Dann lass es doch sein?

Kopfschmerzen, Übelkeit, schwitzen, übergeben beim shisha rauchen?

Hey, ich war gestern mit freunden in einer shishabar. vorher hatten wir bei mc donalds gegessen (also habe ich nicht auf leerem magen geraucht!) Nach ein paar zügen wurde ich plöttlich total 'entspannt' aber es war nicht schön sondern mir war eher schwindelig. Ich machte eine kurze pause. als ich dachte es geht wieder zog ich noch 3-5 mal, bis mir total über wurde und ich mich auch sofort übergeben musste. Vorher hatte ich auch etwas gras (aus nicht besonders vertrauenswürdiger quelle) geraucht. Ich war schon vor einigen monaten in der selben shisha-bar, danach ging es mir eigentlich ziemlich gut, obwohl ich vorher kaum etwas gegessen habe! Allgemein rauche ich vielleicht alle 3 monate mal shisha (anfang des jahres noch jede woche!) Jedenfalls wollen wir bald wieder in die shishabar, in der hoffnung dass das letztens ein einzelfall war. Könnt ihr mir tipps geben, damit es beim nächsten mal nicht so schlimm wird? Ich habe auch einen ziemlich empfindlichen körper, kriege von ner kippe nen nikotinschock, werde von mehreren bier betrunken.... Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?