Kopfschmerzen, Übelkeit, schwitzen, übergeben beim shisha rauchen?

3 Antworten

Ja vom Shisha rauchen kommt das bestimmt nicht, eher vom gestrecktem Gras hoffe es war kein Haze, neuer name für gestrecktes Gras , weil es nach dem Strecken genau so hartzig wird/aussieht wie Haze(harz) die nehmen son Kunstdünger tauchen die Knolle rein und am Ende sieht das Gras Super aus....

Aber alleine das du Kopfschmerzen etc hattes spricht dafür das das gras unsauber war ...

Es gibt noch Standard Gras und ein 2tes Streckmittel son neues Brix ist das ....Damals sind die Joints dann nicht abgerannt und es hat geknistert,, aber das haben die ausgemerzt...erkennst du leider nur unter dem Mikroskope an den Weißen-Plastikfäden im Gras

weitere indizien für Unsauberes Gras

Staub/Dreck ähnliche rückstände im Tütchen Manchmal hast du eine Knolle die in 15 einzelteile auseinander bricht obwohl sie Klebt und Feucht ist, was definitiv nicht natürlich ist...

Rest erkennst du unterm Mikroskope Aber naja schreit eh bei dir einer das ist Sauber und das geilste und schon rauchste es wieder also viel spaß

Sternenmami  01.05.2014, 11:19

Darf ich mal fragen, weshalb Du Dir so sicher bist, dass das nicht vom Shisha-Rauchen kommt? Auch da werden gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe eingeatmet, die durchaus zu Übelkeit und Erbrechen führen können.

Wer sagt, dass Shisha-Rauchen nicht gesundheitsschädlich ist, erzählt Ammenmärchen.

grovn88  01.05.2014, 11:30
@Sternenmami

^Gesundheitsschädlich ja, ich bin mir sicher weil er selber schon schrieb das er sein Gras aus nicht gerader vertrauenswürdiger Quelle hat und genau solche Nebenwirkungen auftreten wen man gestrecktes Gras raucht.....Vor allem Schwitzen kann ich mir nicht bei der Sisha vorstellen passt einfach nicht so in das Bild...

Ich habe damals eine Therapie gemacht ich berichte aus meinen gesammelten erfahrungen von früher und da war sowas typisch

Druck Gefühle im Brustkorb/Magen Erbrechen Heftiges Schwitzen (wegen dem Gift) Husten ( Gras erweitert eigentlich die Bronchien) Kopfschmerzen (darf gar nicht!) Rote Pünktchen sehen als würde es regnen

Leider wirkt eine Vergiftung mit gestrecktem Gras bzw den heutigen Streckmitteln ähnlich wie der normale Rausch und deshalb sind so unmengen viele Menschen davon überzeugt das beste vom besten zu Rauchen ...

Sternenmami  01.05.2014, 11:44
@grovn88

Ich denke eher, dass die Kombination aus beidem zu diesem Übelkeitsanfall geführt hat und abgesehen davon gibt es auch Menschen, die generell Probleme beim Shisha-Rauchen haben. Das sind meiner Meinung nach auch die glücklicheren Menschen, weil sie dann irgendwann mit diesem Mist aufhören.

Naja, und dass man mit Cannabis gar nicht erst anfangen sollte, dürfte auch bekannt sein.

SaintTropez15 
Fragesteller
 01.05.2014, 11:52

Ja, es war haze.

DoOomi  01.05.2014, 17:21

Haze ist kein Name für gestrecktes Gras, das ist eine normale Sortenbezeichnung für stärkeres Gras. Wobei man sagen muss dass man in Deutschland auf der Straße nur sehr selten an richtiges Haze kommt. Wie soll man auch überprüfen was man für eine Sorte hat? Der Dealer kann den Konsumenten alles erzählen.

grovn88  02.05.2014, 23:25
@DoOomi

heutzutage ist es ein name für gestrecktes gras, ist einfach urkomisch das inner großstadt z.B köln jeder straßen gangster bestes haze verkauft......... ahja ja stimmt jeder 2 hat dann richtiges? Bullshit

Nach dem Gebrauch von Cannabis und zusätzlich noch dem Besuch einer Shisha-Bar ... und das alles offensichtlich zum ersten Mal, muss man sich nicht wundern, wenn es einem hinterher schlecht geht. Ich hoffe, das hat Dich zum Nachdenken gebracht!

Sternenmami  01.05.2014, 10:52

Ach ja ... und mein Tipp: LASS DIE FINGER VON DEM ZEUG!!!!!!!

Lies einmal, was im Tabak so alles drin ist http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakzusatzstoff und dann frag Dich einfach, ob man von Ammoniumsalzen und Harnstoff (verfestigter Pipi) nicht automatisch solche Nebenwirkungen kriegt, wenn man ohnehin empflindlich auf solche zugeführten Stoffe wie Tabak reagiert, aus denen sich nach Dauergebrauch auch Krebs entwickeln kann....