Erste Fahrstunde - Tipps für weitere?

2 Antworten

Dein Ernst, der Fahrlehrer sagt du sollst über YouTube und Co Mal nach Videos zum einparken, nach der ersten Fahrstunden, schauen?

Aber jetzt Mal Butter bei die Fische, deine erste Fahrstunde! Konntest du in der Schule nach dem ersten Unterrichtstag auch alles? Wohl kaum also kein Stress machen das kommt alles noch, dafür geht man ja in die Schule, um zu lernen

Das war deine erste Fahrstunde. Was erwartest du? So fangen die meisten an. Wenn jeder nach zwei Stunden schon perfekt fahren könnte, bräuchte es ja keine 20 Pflichtstunden oder wie viel das sind.

Du bekommst mit der Zeit für das alles ein Gefühl. Also keine Panik.