Erst viel nähe jetzt ignoriert er mich (beide m15)?

3 Antworten

Die ersten fünf Punkte sprechen eindeutig dafür, dass er Interesse an dir gehabt hat. Wenn er dich auffallend oft angeschaut hat, dann ist das kein Zufall gewesen. Die anderen vier Punkte sind keine Sachen, die du dir eingebildet haben kannst. Ein Körperkontakt ist schon ein sehr eindeutiges Zeichenen. Ob er sich von sich aus distanziert hat oder beeinflusst wurde, kann man nicht wissen. Allerdings ist relativ unwahrscheinlich, dass ein Mitschüler der dich mag und vielleicht sogar selber Interesse an dir hat, schlecht über dich redet. Außerdem würde durch so etwas der Kontakt nicht schlagartig abrechen. Sprich deinen Kumpel an und frage ihn, was der Grund dafür ist, dass ihr fast keinen Kontakt mehr habt und ob etwas vorgefallen ist, dass ihn stört. Wenn du nichts falsch gemacht hast, dann gibt es wohl ein Missverständnis. Nur wenn du Bescheid weißt, kannst du darauf reagieren.

Anonymia30  08.03.2025, 19:40

Ja, ich finde auch, dass du mit ihm reden solltest. Kommunikation ist oft der Schlüssel, auch wenn es manchmal ziemlich schwer sein kann.

Hallo

Einige Punkte sprechen dafür, dass er deine Aufmerksamkeit gesucht hat. Er wollte wohl sehen, ob er bei dir gut ankommt und du auf ihn interessiert reagierst.

Ich denke nicht, dass es üble Nachrede ist, die ihn zur Distanz trieb. Vielmehr denke ich, dass es für ihn den Reiz verloren hat. Er wollte sehen, wie weit er gehen kann und muss gespürt haben, dass er dich unruhig macht und du über ihn und sein Verhalten nachdenkst. So etwas spürt man auch ohne Worte.

Ihr beide seid 15 und da beginnt man seinen Marktwert zu testen.

Ich empfehle dir, nichts zu machen, um es herauszufinden. Ihr besucht dieselbe Klasse und es könnte sehr peinlich werden, wenn du etwas in seine Richtung unternimmst und er nur mit dir gespielt hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

ich glaube nicht das er schwul ist aber sein verhalten ist schon komisch aber hoffentlich nur ein Zufall

w15