Ersatz für Selleriestangen?

4 Antworten

Stangensellerie gibts auf dem Wochenmarkt oder großen Supermärkten. Schmeckt lecker zu Hähnchen. Ersatz gibrt das nicht, Hat nichts mir Knollensellerie zuu tun

Wenn du hast Frühlingszwiebeln schmeckt genauso gut.

Ladeya
Fragesteller

könnte man auch Petersilie mit rein packen?

Kinderschreck1  05.06.2014, 12:04
@Ladeya

Du kannst auch Kartoffeln mit reinpacken...und Melonen und Kokosnüsse!

...nur dann hat das mit deinem Rezept nichts mehr zu tun.

Sellerie muss da auch nicht rein.Lass Ihn weg.Dein Salat isch schneller weg als sonst.

Ladeya
Fragesteller

Danke :)

Einkaufen gehn wär schneller gegangen als die Frage zu stellen und auf Antworten zu warten.

Sellerie kann man durch nichts ersetzen ausser durch Sellerie!