Ich will einen Marmorkuchen backen und hab keine Semmelbrösel...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haferflocken oder klein zeriebene Cornflakes, oder gemahlene Nüsse

hallo, ich verwende garnichts. Hast du Angst der Kuchen gehr nicht aus der Form? Wenn er klebt lege ein nassen Tuch auf die Form das geht auch

Zwieback in einer Tüte zerbrösseln funktioniert genausogut, oder aber toast scheiben im Backofen trocknen und die zerbröseln. Wobei Zwieback etwas besser funktioiniert

Backpapier oder aber auch Cornflakes, schmeckt irre lecker