5 Tage nach Weisheitszahnop (alle 4 mit aufschneiden und zersägen etc) Fahrstunde nochmal möglich?

3 Antworten

Du wirst noch aussehen wie ein Hamster, doch solange dein Kopf wieder klar ist, und das wird er sein, ist das kein Problem.

Nach 5 Tagen ist das schlimmste normalerweise vorbei

kommt bissel drauf an welche Medis und in welcher Dosis du verschrieben bekommst. Einige Schmerzmittel können die Fahrtauglichkeit herab setzen bzw komplett es dir untersagen zu fahren