Fahrschule im Urlaub

1 Antwort

Dein Führerschein wird ja ziemlich teuer werden. Soviele Fahrstunden. Ist das auch die richtige Fahrschule für dich? Für mich hört es sich ein bischen so an, als würde er Stunden schinden wollen. Sag ihm, dass du jetzt sehr bald Prüfung machen willst, sonst machst du den Rest der Fahrschule in einer anderen Fahrschule. Ein Wechsel sollte noch möglich sein. Ausnutzen lassen muss man sich nicht.

Sandra603
Fragesteller

Ich hab schon recht früh Probleme mit der Fahrschule bekommen hab Fahrlehrer schon gewechselt und ja die versuchen so viel wie es geht Geld rauszuholen . Ich werde ihm sagen das ich 1 Fahrt noch mAchen möchte und dann zur Prüfung will . Mega ärgerlich und teuer ist diese schule auch