Ersatz eines Duschschlauches Grohe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf www.andries24.de/grohe . Entweder findest du dort ein passendes Kupplungsstück oder du rufst einfach mal und fragst nach. Da du hier keine Angaben zu Artikelnummern o.Ä. gegeben hast, wird es schwierig gezielt zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
03.08.2016, 15:36

Ich hatte leider auch keine weiteren Angaben. Die Dusche hing so in der Wohnung, stand nur Grohe und Hansa drauf :-( Inzwischen hat ein handwerklich begabter Kumpel allerdings durch probieren rausgefunden, dass sich das obere Teil mit einem Imbus abschrauben ließ (wenn auch schwer) und auf den neuen Schlauch passt :-) Somit muss es weder ein neuer Schlauch noch eine Brause noch ne Kombi sein... Danke Dir trotzdem.

0

Das graue Teil ist auf die Chrom Mutter nur aufgeschraubt. Abschrauben und dann den neunen Schlauch dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?