Neue Grohe Duschsystem Europhia macht laute Geräusche?

1 Antwort

Ich selber arbeite auch in einem Sanitär Fachbetrieb, habe von diesem Fehler allerdings so nich nichts gehört. Was habt ihr denn für Rohrdimensionen in der Wand? Sind im Duschkopf und der Regenbrause evtl. noch Wasserspareinsätze drin? Die würde ich dann rausnehmen. Wenn alles nichts hilft und eure Firma uneinsichtig ist, dann ruf doch mal bei Grohe direkt an und frag nach. Die kennen Ihre Produkte in und auswendig und können schnell helfen.

lg

Patrick

alaskaalarm
Fragesteller

Erstmal Danke für Deine Feedback.  Ich bin von Hause aus Laie. Habe deshalb eine Fachfirma beauftragt für unsere neue Dusche. Ich habe vorgestern den Kundendienst von grohe kontaktiert. Es wurde mir telefonisch mitgeteilt dass es nicht an den Durchlaufheizer liegen kann. Eventuell müsste noch einmal die Amatur entfernt werden und es könnte an dem Schmutz Auffangsieb liegen.

Gruß

Patilla9  21.04.2017, 08:41
@alaskaalarm

Das kann natürlich auch sein. Hast du die Euphoria mit Thermostatbatterie? Oder ist deine Thermostatbatterie extra? Dort kann in den Filtern natürlich Dreck sein.

Aber prüfe bitte nochmal am Ende vom Schlauch der Handbrause, ob da etwas Schmutz drin sitzt, und wenn du den Duschkopf abdrehst, ob da Schmutz drin sitzt. Da sitzen auch die Wasserspareinsätze (normalerweise gelb), daran kann es auch liegen.

Viel Erfolg!