Ernährungsapp wie s Health von Android für iOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Da kann ich dir FatSecret  und MyFitnessPal empfehlen. Sind beides kostenlose Apps mit denen du deine Kalorien tracken kannst und auch eine Übersicht über deine Makronährstoffe hast. Ob du die Vitamine angezeigt bekommst, weiß ich nicht - kannst du ja testen. :)

Lifesum oder so heißt die. Ganz gut aber manche Funktionen nur in der pro version :)

Bei IOS ist doch sone app vorinstalliert... kp wie die heißt...

Ja aber die kann das leider nicht😔

0

Gibt es eine Geocaching App für iOS, die Multi Caches und Mystery Caches als Basic Member anzeigt?

Ich bin Basic Member von geocaching.com und benutze die offizielle Geocaching App für iOS. Ich möchte aber eine App, die auch als Basic Member die Multi Caches und die Mystery Caches anzeigt, wie c:geo für Android.

...zur Frage

S Health Fehlermeldung?

Guten Tag, habe mich als Samsung Beta Tester angemeldet und habe mir das Android 7 Beta für das S7 runtergeladen.. jetzt kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung, das angeblich S Health gehackt wurde... habe auch schon S Health 4.8 zu installieren aber das will nicht so.

...zur Frage

Ernährungsapp (Lebensmittel tracken)

Ich suche die beste App zum tracken von Nahrungsmitteln, ich benutze derzeit die App Fatsecret. Ich finde die App sehr gut aber mich stört dass diese mir nur die Makronährstoffe anzeigt. Ich habe auch schon die Apps Lifesum und MyFitnesspal getestet aber keine dieser Apps hat mir kostenfrei meine Vitamine usw. angezeigt.

Daher meine Frage kennt jemand eine App die auch die Mikronährstoffe kostenfrei anzeigt.

...zur Frage

Welches ist der beste kostenlose Nährwertrechner im Internet?

Hallo zusammen, 

ich suche einen sehr guten Nährwertrechner, der nicht nur Kalorien, Fett und so anzeigt, sondern auch die einzelnen Mineralstoffe und Vitamine bei einem Lebensmittel. Optimal wäre auch noch der Vergleich zum jeweiligen Tagesbedarf. Also fast schon ein wissenschaftliches Ding...sollte aber trotzdem kostenlos sein. Kann mir jemand so einen genialen Nährwertrechner empfehlen?

...zur Frage

Trove Angriff dauerhaft erhöhen?

Ich bin momentan Revenant hab einen Radiant Speer und S5 Face und S5 Hat, dazu bin ich noch Mastery lvl 105, aber habe dennoch nur 49823 HP, 6969 Physical Damage, 12279 HP Regeneration. Daher mache ich irgendwie richtig wenig schaden in U6 Dungeons, wie kann ich meine HP und meinen PD noch erhöhen?

Speer Stats: 2712 Physical Damage, 4600 Max. Health, 3700 Health Regeneration, 26 Attack Speed

Face Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 573 PhyDamage, 23 Crit Damage

Hat Stats: 4549 Max. Health, 2423 Health Regeneration, 64% Max. Health, 13 Movement speed.

Shadow 3 Ring: 1024 Physical Damage / 1357 Health Regeneration

...zur Frage

Gibt es eine Fun App für Ios, die ein zersplittertes Display zeigt, simuliert?

Hey
ich suche aus Spaß eine Ios App, die ein kaputtes Display anzeigt, wenn man sie startet oder wenn man drauftippt, das Handy schüttelt usw.

Gibt es sowas?

für Android gibt es eine, die "Schütteln" heißt, aber für Ios finde ich nichts.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?