Ermittlungen und Festnahme zu Sabotageplänen in Deutschland?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass dies ausschließlich gefakte Propaganda gegen Wladimir Putin ist. Man darf nicht vergessen, dass diese Russlanddeutschen, zumindestens ein großer Teil, immer noch an dem alten sowjetischen System hängen, also sind es auch Putinanhänger. Somit ist eine solche Sabotageaktion durchaus denkbar.

Nein. Dass der SWR (Russischer Geheimdienst) sich hier rumtreibt ist nichts neues solche Aktionen sind sehr warscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
ManOfTheNight
Fragesteller

...und zu unterstützen!

ManOfTheNight
Fragesteller
@Legion73

Ja, und den Hausmüll trenne ich auch nicht! Todesstrafe, ach ja GEZ Preller noch dazu! LOL

Legion73  18.04.2024, 23:59
@ManOfTheNight

Nein wirklich mitarbeit mit dem SWR ist § 98 StGB Landesverräterische Agententätigkeit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren

LeWe23  19.04.2024, 00:01
@ManOfTheNight

Todesstrafe gibt es hier nucht, wohl aber in Russland. Wenn du die gerne haben möchtest, gehe bitte nach Moskau.

Dass du so dämlich bist, hier öffentlich kundzutun, die Rundfunkgebühren nicht zu zahlen (GEZ gibt es nicht mehr!), ist schon krass. Habe das soeben weitergeleitet. Wie sich da sin Russland gehört. Staatsuntreue wird dort ja mit dem Gulag und dem Tod bestraft. Kommst hie noch glimpflich weg

Kannst du überhaupt Russisch?

LeWe23  19.04.2024, 00:02
@ManOfTheNight

Und dennoch hast du soeben Stfrafzaen gebe den Staat gestanden. Wird sich nun die Staatsanwaltschaft drum kümmern.

Legion73  19.04.2024, 00:04
@LeWe23

Nutzer Inaktiv.🕴 Da hat FBI Mann wohl mitgehört.

HansWurst45  19.04.2024, 00:04
@ManOfTheNight

Wenn du so gern eine Russe werden willst, warum fragst nicht einfach nach, ob sie nicht jetzt schon eine Zimmerchen in Nischni Nowgorod für dich haben.

Nein, das ist nicht gegen Putin, sondern gegen diese Staatsfeinde, die solche Anschläge geplant haben.

Gefakte Propaganda, was besseres fällt auch auch nicht mehr ein?

Vor 10 Jahren hätte man das nur nicht öffentlich gemacht. Das ist der Unterschied zu heute.

HansWurst45  18.04.2024, 23:46

Auch vor zehn Jahren war der öffentlich rechtliche Rundfunk unabhängig und die Staatsanwaltschaft und sogar der BND an das Grundgesetz gebunden und auskunftspflichtig. Das ist in diesem Land seit 1949 schon so!

LeWe23  19.04.2024, 00:04
@HansWurst45

Das ist immer nich so.

Falls du andere Informationen hast, lege bitte konkrete Beweise vor.