Erlangt man durch Minoxidil Gewichtszunahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hatte bereits Infos habe aber noch mal recherchiert. Mehrere Quellen / Untersuchungen sprechen von ca 2 kg mehr Gewicht

Alles Gute

Danke für Dein Vertrauen

1

Du hast Recht. Es ist für Gewichtzunahme bekannt

1

Ja, aber nur am Anfang ca. 1 - 1,5 Kg !!!

also nur 1,5 kg ?

1

Nein Minoxidil macht keine Gewichts Zunahme aber verhindert den hasrausfall und Haare die ausgefallen sind kommen zurück 

Ich benutze es auch seit 7 monate

wo benutzt du es ?

0
@tozawa

Auf mein Kopfhaut ich benutze Regaine ist ja Minoxidil 

0

Minoxidil Kopf UND Bart?

ich hab mir dieses minoxidil geholt weil bei der stelle oben die haare dünner werden und wenn ich mit 20 ne kahle stelle aufm kopf habe ich mich wohl umbringen muss (ja ich übertreibe ein klein wenig)

obwohl mit einem bart eine glatze nicht ganz so schlimm wäre, aber kann nicht wirklich bart wachsen lassen und ne glatze ohne bart sieht ekelhaft aus

hat jemand erfahrung mit Minoxidil (Regaine)?