Erkundet ihr gerne die Gegend?
In der Nachbarschaft, beim Spatziergang etc.
7 Antworten
Ja, vor allem als Kind war ich sehr neugierig, was sich beispielsweise in den Nebenstraßen oder Hinterhöfen befand.
Über die Jahre wurde mein Interesse zunehmend darin verstärkt, die Natur zu erkunden, auch außerhalb meines Zuhause.
Oh ja, regelmässig. Nur schon in einem Radius von 20 Kilometern ab meiner Haustür habe ich unzählige schöne Wandermöglichleiten mit Wäldern und Aussichtspunkten. Ich bummle aber auch gerne durch Stadtquartiere die ich weniger gut kenne.
Ja,
Ich habe ein paar Standartrouten beim Spazieren gehen, die einfach nur am schönsten sind, aber ich gehe auch gerne mal einfach so in irgendeine Richtung los und schaue mal, wo ich so rauskomme.
Ich finde es ziemlich spannend, dass es immer unfassbar viele verschiedene Wege gibt, an ein Ziel zu kommen, egal ob man eine Straße früher oder später abbiegt. Ich finde auch, dass Straßen komplett anders aussehen, wenn man sie immer nur in eine Richtung fährt und sie dann mal andersrum fährt.
Ich bin semiprofessioneller Tierfilmer. Es gibt nichts Schöneres, als die Gegend zu erkunden. Das mache ich nicht nur zu Hause, sondern auch gern in Afrika.
Als Kind habe ich sehr viel Zeit draußen in der Natur verbracht, vor allem im Wald, als wir noch direkt am Wald wohnten.
Und das sollte ich mal wieder öfter machen, tut dem Körper und der Seele gut sich draußen zu bewegen.
Da ich die Natur sehr mag erkunde ich tatsächlich gerne die Gegend und würde gerne auch noch viel von der Welt sehen, würde zum Beispiel gerne mal in den Amazonas Regenwald.