Erkennt man diese Zeichnung als Chimäre?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ist nur ein Fuchs 82%
Ja, und zwar 18%

5 Antworten

Keine Ahnung.

Für mich sieht es aus wie eine Mischung aus Ratte, Hase und Fuchs.

Man wird es aber eher für eine missglückte Zeichnung halten, als für die Darstellung einer Chimäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Nein ist nur ein Fuchs

Das passiert wenn sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen 🦊🐰

Nein ist nur ein Fuchs

das Bild sieht gut aus aber es ist nie im Leben eine chimäre

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne
Nein ist nur ein Fuchs

Eine chimäere ist nicht zu erkennen.

Chimäere:

Ungeheuer der griechischen Sage (Löwe, Ziege und Schlange in einem)

Davon erkenne ich nichts.