Erkennt ihr, dass das eine Gewichtsweste für Sport ist oder sieht es aus wie eine Schutzweste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, erkenne ich nicht 76%
Ja, erkenne ich 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, erkenne ich

Wer mit so einer Weste als Schutz /Ausstattung ausgestattet wird, würde mir echt leid tun.

Also ja, ich kann es erkennen.

Aber auf die schnelle beim vorbeigehen oder im Wald wird man das kaum wahrnehmen und wohl von was Militärischem ausgehen.

Superturk
Fragesteller

Stimm mal ab, damit ich das entgültig hab

Das sieht für mich wie ein Soldatenanzug aus 😭

Superturk
Fragesteller

Ich gehe damit im Wald trainieren. Würdest du denken, ich bin ein Soldat, wenn du mich so im Wald siehst 😂

Nein, erkenne ich nicht

Vorne sieht man ein Mollesystem, zum befestigen von Ausrüstung. Das ist etwas Militärisch/Taktisches. Das würde ich jetzt bei einer Gewichtsweste zum Sporttraining nicht erwarten. Für mich sieht es wie ein sogenannter Plattenträger aus.

Nein, erkenne ich nicht

Mit diesem klobigen Ding soll man Sport machen ? Die scheuert doch warscheinlich überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superturk
Fragesteller

Man muss wissen, wasan macht

Ja, erkenne ich

Diese kleinen Dinger daran, sind für sie Gewichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung